Über uns


Die Lilien- Apotheke wurde 2005 von Apotheker Ralph Husung als Filiale der Brunnen- Apotheke in Erfurt-Mittelhausen gegründet.
Ursprünglich war keine Neugründung, sondern der Kauf der bereits 1683 am Erfurter Domplatz erstmalig erwähnten ´´Grünen Apotheke´´geplant.
Dieses Vorhaben wurde jedoch leider bankseitig nicht unterstützt.

5 Jahre später musste die ´´Grüne Apotheke´´ schliessen. Die Lilien- Apotheke erwarb eine Vielzahl von Rezepturen und versucht seitdem die lange Tradition naturheilkundlicher und alternativmedizinischer Herstellung der ehemaligen Grünen- Apotheke fortzuführen.

Unser Schwerpunkt liegt überwiegend auf Rezepturen der Aromatherapie. Weiterhin bieten wir ein breites Spektrum homöopatischer, biochemischer und anthroposophischer Präparate, Bachblüten und Teemischungen in Ergänzung zum allgemeinen Standardsortiment an.

Öffnungszeiten:
Mo- Fr.: 8.00- 19.00 Uhr
Sa.:      8.00- 14.00 Uhr